Warum kann ich meine Liefer- und/oder Rechnungsadresse nach Bestellabschluss nicht ändern?

Deine angegebene Liefer- oder Rechnungsadresse können wir leider nachträglich nicht  ändern. Hintergrund sind die sehr hohen Sicherheitsstandards und umfangreiche Risikoprüfungen bei der Zahlung durch unsere Zahlungsdienstleister. Die Adressdaten sind unter anderem die Grundlage für eine Risikoprüfung und können bei einer nachträglichen Änderung nicht noch einmal überprüft werden.

Mögliche Optionen:

Umleitung

In manchen Fällen ist es möglich, eine Sendung über den Versanddienstleister umleiten zu lassen. Bitte schaue für diese Möglichkeit gerne auch hier noch einmal nach: Kann ich meine Sendung nach Versand umleiten lassen? 

Sollte deine Sendung weder umgeleitet noch zugestellt werden können, wird sie uns wieder erreichen und wir erstatten dir nach Eingang und Prüfung der Ware den Rechnungsbetrag zurück: Was passiert wenn meine Bestellung nicht zugestellt werden kann? 

Stornierung

Gern kannst du für deine Bestellung mit der falsch angegebenen Adresse eine Stornierung anfragen. 

Falls dein Paket schon versendet wurde oder für eine Stornierung nicht mehr freigegeben ist und an der angegebenen Lieferanschrift nicht zugestellt werden kann, wird es uns wieder erreichen und als Rücksendung verbucht und erstattet (sofern eine Bezahlung schon erfolgt ist).

War diese Antwort hilfreich? Ja Nein

Feedback senden
Entschuldigen Sie, dass wir nicht hilfreich sein konnten. Helfen Sie uns, diesen Artikel zu verbessern und geben uns dazu ein Feedback.