Wieso fehlen in meiner Bestellung ein oder mehrere Artikel?

Schritt 1:
In welchem Zustand hat dich dein Paket erreicht? War es unversehrt oder war das Paket beschädigt/offen oder sogar durch DHL nachverpackt? Eine Nachverpackung erkennt man daran, dass das Paket entweder den Aufkleber "Nachverpackt" bekommen hat oder mit DHL-Paketband beklebt wurde. Schau in solchen Fällen bitte auch hier nach.


Schritt 2: 
Sind alle Artikel aus deiner Bestellung auch in der Versandnachricht aufgelistet, bitten wir dich noch um 1 bis 2 Werktage Geduld. Manchmal kommt es vor, dass es aufgrund der Warengröße und Beschaffenheit nachträglich doch notwendig war, die Artikel über mehrere Pakete zu verteilen: Warum kommt meine Bestellung in mehreren Paketen?


Schritt 3:
Bitte schau auch hier: Was mache ich, wenn ich einen falschen Artikel anstelle des bestellten Artikels erhalten habe?


Schritt 4:
Gute Verstecke: Gerade Kleinteile wie Schmuck, Uhren oder Kosmetikartikel können sich auch mal unter dem Verpackungsmaterial oder hinter einer Kartonlasche verstecken. Bitte schaue nochmal in jeden Winkel des Paketes und des Verpackungsmaterials.


Schritt 5:
Du hast die oben genannten Punkte berücksichtigt und die fehlenden Artikel sind noch nicht bei dir eingetroffen? Das tut uns leid. Bitte melde dich mit deiner Bestellnummer und der Artikelnummer der fehlenden Ware über das Kontaktformular bei uns.

War diese Antwort hilfreich? Ja Nein

Feedback senden
Entschuldigen Sie, dass wir nicht hilfreich sein konnten. Helfen Sie uns, diesen Artikel zu verbessern und geben uns dazu ein Feedback.