Ich finde eine Bestellung in meinem Kundenkonto nicht

Erfahrungsgemäß hast du in solchen Fällen mehr als ein Kundenkonto bei uns. 

  • Mit welcher E-Mail-Adresse (= Kundenkonto) du aktuell auf unserer Internetseite www.brands4friends.de  eingeloggt bist, sieht du unter: Mein Konto - Daten
  • In der App siehst du deine aktuelle E-Mail-Adresse unter „Mein Konto - Profil “ an oberster Stelle.

Wo sehe ich, mit welcher E-Mail-Adresse (=Kundenkonto) eine Bestellung getätigt wurde?

In deiner Bestellbestätigung, die dich nach einer erfolgreich abgeschlossenen Bestellung per E-Mail erreicht, siehst du ganz oben rechts, über welche E-Mail-Adresse (= Kundenkonto) du diese Bestellung getätigt hast. 


Am besten loggst du dich einmal aus und meldest dich unter der in der Bestellbestätigung genannten E-Mail-Adresse bei uns im Shop wieder an. Falls du das Passwort nicht mehr weißt, kannst du die Funktion „ Passwort vergessen“ nutzen. 

War diese Antwort hilfreich? Ja Nein

Feedback senden
Entschuldigen Sie, dass wir nicht hilfreich sein konnten. Helfen Sie uns, diesen Artikel zu verbessern und geben uns dazu ein Feedback.